Gezielt plazierte Plakate oder große Werbeflächen sind ein Blickfang und werden von vorbeilaufenden oder vorbeifahrenden Menschen immer wahrgenommen, bewusst oder unbewusst.
Ziel ist, das Image zu steigern, ein Produkt anzubieten oder auf eine Dienstleistung aufmerksam zu machen.
Busse oder Strassenbahnen werden im öffentlichen Nahverkehr meistens als optimale Werbeträger genutzt.
Diese Art der Aussenwerbung richtet sich an andere Verkehrsteilnehmer und die Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel.
Mit der Streckenführung können gezielt bestimmte Personengruppe angesprochen werden.
RVM Fassadenwerbung
Mit Aussenwerbung näher am Kunden.
Die Standorte der RVM Fassadenwerbung befinden sich grundsätzlich an stark frequentierten Standpunkten. An gut einsehbaren Fassaden steht ein großer Platz für die Präsentation bereit, die an vielen Orten,
besonders in Großstädten, ins Auge fällt.
Unausweichlich, unübersehbar – immer präsent!
RVM Parkhauswerbung
Mit Aussenwerbung näher am Kunden.
Ob groß- oder kleinformatige Werbeschilder an den Parkhauswänden –
Ihre Werbeaussage befindet sich im Umfeld Ihres Unternehmens,
ist täglich präsent und kennt daher keine Streuverluste.
Ihre Kundschaft trifft hier auf Ihre Werbeaussage vor der Kaufentscheidung und gibt letzte Impulse.
Wirkungsvoll und wirtschaftlich.
RVM City-Light-Poster
Nachts sind alle Katzen grau – vonwegen!
Mit City-Light-Postern wird Ihre Werbung aufgewertet.
Es sind freistehende Aluminium-Rahmen in einer exklusiven Erscheinungsform, die nachts beleuchtet sind.
Direkt am Point-of-Sale, an stark frequentierten Straßen oder Plätzen.
RVM Werbeuhren
Mit Aussenwerbung näher am Kunden.
Der Blick zur Uhr ist auch zugleich der Blick auf die Werbung. Sehr hohen Wahrnehmungs- und Erinnerungswert, dank ihrer auffälligen Größe und Exklusivität.
Mit RVM bundesweit werben
Mit Aussenwerbung näher am Kunden.
Zum Beispiel an hochfrequentierten Orten oder Plätzen
wie Flughäfen, Verkehrsmitteln, Einkaufszentren, Bahnhöfen, Malls, Passagen, Straßen und Gallerien.